Thüringer Wald: hier entdecken Sie Thüringen

Veranstaltungen im Thüringer Landesmuseum Heidecksburg

Was ist los im Museumsverbund?

MMM - Was bin ich? | Heiteres Beruferaten

Die beliebte Rateshow kehrt zurück auf die Heidecksburg

MMM - Was bin ich? | Heiteres Beruferaten

Mi, 26.06.2024, 19:30 Uhr, Rudolstadt, Heidecksburg

MMM – Was bin ich?
Die beliebte Rateshow »Heiteres Beruferaten«

»Welches Schweinderl hätten’s denn gern?« Seit 15 Jahren ist diese Frage der Einstieg in ein »heiteres Beruferaten« und nicht mehr von unserer großen Bühne wegzudenken. In stets ausgelassener Stimmung leitet Showmaster Roberto Lembke (verkörpert von Steffen Mensching) durch heitere Fragerunden, in denen das Rateteam allerlei ausgefallene und einzigartige Berufe erraten muss. Heiter, charmant und gut aufgelegt führen Roberto Lembke, seine geschätzte Assistentin Mary Lou (Anne Kies) und Thomas Voigt als musikalischer Begleiter durch den Abend voller Wendungen, Witz und Überraschungen bis zum Schluss – denn wer der Star des Abends sein wird, bleibt bis zum Ende streng geheim. Noch stehen viele bunte Schweinderl bereit und noch weitaus mehr kuriose Berufe auf unserer Liste.

Bitte nutzen Sie den Bustransfer jeweils 75 und 45 Minuten vor Beginn der Aufführung ab Busbahnhof Rudolstadt und im Anschluss an die Vorstellung wieder zurück. 
Vor Ort gibt es keine ausreichenden Parkmöglichkeiten.

Eine Veranstaltung des Theater Rudolstadt - Infos unter: https://theater-rudolstadt.de/stueck/mmm-was-bin-ich/